Family business since 1894
Directly from the manufacturer
Free shipping exceeding 1500 €
12 months warranty
 

Unsere Produkte

Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 From 3
Waffel-Burger: Auswechselbare Backplatte für Neumärker Backsystem
Waffle Burger Baking Plates | for Neumärker Baking System
Fancy a luscious waffle burger? Easy as pie! Stack some slices of dark and white chocolate with chocolate marshmallows, add some sprinkles and caramel sauce on top: There‘s your Chocolate Burger! Or do you prefer a...
art.-no. 31-40778
€359.00 *
Klappbarer Deckel für Würstchenwärmer Neumärker Hot-Dog
Hinged Lid for Neumärker Hot Dog Warmer
• Ideal for self-service or to make work easier for staff • Can be opened with one hand without having to take off the lid • Can be opened on both sides to operate the two compartments of the basket in the hot dog warmer
art.-no. 88-00006-05
€66.00 *
Gas-Anschluss-Set Butan / Propan für Crepesgerät
Installation Set for Gas Crepes Makers
This product is only suitable for German gas connections. Please ask a local gas technician for the needed accessories.
art.-no. 9-40924-99
€255.00 *
Diamant Grill: Edelstahl Kamado Smoker statt Keramikgrill
Diamant Grill Compact Set with Diamant Setting and Outdoor Wheels
Perfect if there is only little space: The Diamant Grill Compact Set contains the basic equipment without the Diamant wings, so that the grill does not take up as much space. The stainless steel made Diamant Grill® offers an easy...
art.-no. 17-71501
€2,945.00 *
10-00003.jpg
Holder for Folded Paper Towels
• Wall-Mount for standard folded paper towels • Suitable for zigzag fold, ply fold and interfold • Open construction: Easy taking of one or more towels • Quickly refillable from above • Completely made of stainless steel: Rust-free and...
art.-no. 10-00003
€125.00 *
10-00002.jpg
Dispenser for disposable Gloves
• Practical wall dispenser for disposable gloves or towel boxes • Quick and hygienic taking of fresh gloves • Always at hand at the workspace • The boxes are simply inserted into the dispenser from above • Markings of the 3 openings with...
art.-no. 10-00002
€96.00 *
10-00001.jpg
Wall-Mount for Pump Dispensers
• Suitable for common 250ml to 1000ml containers for soap or hand-sanitiser • Infinitely height-adjustable clamping range 110 up to 180 mm • 40 mm diameter of the opening for the neck of the bottle • Fixing the clamp with a screw...
art.-no. 10-00001
€69.00 *
00-00019.jpg
Automatic Hand-Sanitiser Dispenser
• Capacity 1100 ml • Automatic detection of hands with infrared sensor • Transparent fill level cap • Dispensing 1 dose of 1 ml every 3 seconds • Can be opened for easy refilling • Drip pump mechanism: Only suitable for low-viscosity...
art.-no. 00-00019
€119.00 *
31-40777.jpg
MyLogo Waffel 2go Development cost incl. 1 baking plate for Baking System
Attracts attention. Stays in mind. Makes people happy. Your company logo as a waffle: • Inspire your customers and business partners with this charming marketing idea that will be remembered! • Whether at trade fairs, events, as a snack...
art.-no. 31-40777
€1,750.00 *
31-40776.jpg
Pizza Baking Plates | for Neumärker Baking System
The new pizza baking plate transforms your baking system into a full-fledged small pizza oven. Of course the closed cooking chamber is also suitable to bake tarte flambee, foccacia, buns and bagels. • Closed cooking chamber Ø 300 x h 35...
art.-no. 31-40776
€449.00 *
31-40431.jpg
Bubble Waffle Baking Plates | for SWiNG Baking System
The new trend! Bubble Waffle is the new star on street food festivals, fairs and in ice cream cafés. • Cult: The customers are queuing up! • High willingness to pay: Customers are paying particularly high prices for the waffle •...
art.-no. 31-40431
€359.00 *
31-40430.jpg
Brussels Waffle Baking Plates | for SWiNG Baking System
The traditional waffle of the Benelux region, the classic. This waffle is a really filing portion. The thick waffles are particularly fluffy when baked in a turnable waffle maker. • For 2 waffles of 105 x 165 x 34 mm • Non-stick coated...
art.-no. 31-40430
€359.00 *
12-40420DT.jpg
SWiNG Baking System | The turnable waffle maker for changeable baking plates
SWiNG. The turning makes the difference: The turning after filling entirely allocates the dough within the baking plates. The direct contact to the baking plates creates a nice colour and and aesthetic shape. The outer layer works...
art.-no. 12-40420DT
€550.00 *
31-40775.jpg
Panini Grill Plates | for Neumärker Baking System
The panini grill plate turns your baking system into a full-blown contact grill. For bread rolls, toasts, flatbread and much more. • perfect for briefly crisping up sandwiches and paninis before serving • working surface 280 x 280 mm •...
art.-no. 31-40775
€359.00 *
01-40263-02.jpg
FIFO™ Bottle for Dough
• First in - First out (FIFO): Bottle with additional opening at the bottom • sauces are bottled „from behind“ • first filled sauces are also first dispensed again • capacity 475 ml • dishwasher-suitable • with extra-wide dosing opening...
art.-no. 01-40263-02
€8.50 * €8.00 *
11-80189.jpg
Neumärker Chromium Griddle Plate Medium
• chromium steel grill surface • faster heating-periods • efficient energy consumption • easy cleaning • electronic insulated from the hot grill plate • durable and ready for permanent use • working edge 80 mm high • 2 heating zones...
art.-no. 11-80189
€995.00 *
11-80188.jpg
Neumärker Chromium Griddle Plate Mini
• chromium steel grill surface • faster heating-periods • efficient energy consumption • easy cleaning • electronic insulated from the hot grill plate • durable and ready for permanent use • working edge 80 mm high • pilot light • huge...
art.-no. 11-80188
€747.00 *
17-80500.jpg
Half Cast Iron Grid | for Diamant Grill
Massive cast-iron grid for a perfect branding. The thickness of 15mm of this heavy grate stores the heat ideally and does not cool down when loaded with raw meat. The reversible grill has one side for a diamond-shaped branding and one...
art.-no. 17-80500
€155.00 *
31-40765.jpg
Baguette Waffle Baking Plates | for Neumärker Baking System
The baguette baskets can be filled very creatively. Ice cream, fruit salad or with a salty dough ideally for mushrooms, vegetables, salads… • for 3 pieces of 75 x 165 x 40 mm • 20 mm filling depth of the baguette baskets • non-stick...
art.-no. 31-40765
€359.00 *
17-71600.jpg
Diamant Settings
• the stable Diamant Setting provides the Diamant Grill® with a safe stand • the surface is finished with a black powder-coating • height-adjustable feet ensure high stability even on slightly uneven ground • the working height of the...
art.-no. 17-71600
€348.00 *
17-71705.jpg
Grid Lifter
For the quick and easy removing of the Diamant Grill® chrome steel grid. Furthermore you can separate the charcoal in the grill from the ash.
art.-no. 17-71705
€42.00 *
11-80412E.jpg
Panini Master eco | top + bottom grooved
The Classic Contact Grills are a reliable tool for the snack preparation. The hand-made grills from Germany offer a robust quality and easy operation. Massive cast iron plates ensure a superior heat storage. This guarantees a quick...
art.-no. 11-80412E
€598.00 *
11-80412DT.jpg
Panini Master | top + bottom grooved | with digital timer
The Classic Contact Grills are a reliable tool for the snack preparation. The hand-made grills from Germany offer a robust quality and easy operation. Massive cast iron plates ensure a superior heat storage. This guarantees a quick...
art.-no. 11-80412DT
€668.00 *
11-80411E.jpg
Panini Master eco | top grooved + bottom flat
The Classic Contact Grills are a reliable tool for the snack preparation. The hand-made grills from Germany offer a robust quality and easy operation. Massive cast iron plates ensure a superior heat storage. This guarantees a quick...
art.-no. 11-80411E
€598.00 *
11-80411DT.jpg
Panini Master | top grooved + bottom flat | with digital timer
The Classic Contact Grills are a reliable tool for the snack preparation. The hand-made grills from Germany offer a robust quality and easy operation. Massive cast iron plates ensure a superior heat storage. This guarantees a quick...
art.-no. 11-80411DT
€668.00 *
12-40729DT.jpg
Crepes Maker | with digital timer
Easy baking of French crepes and galettes with a consistent size and thickness. Especially with changing personnel a solution for steady product quality. Toppings for sandwiches are already available? Due to the little space requirement...
art.-no. 12-40729DT
€898.00 *
12-40715DT.jpg
Waffle Maker Brussels I | with digital timer
The traditional waffle of the Benelux region. The classic! • stainless steel casing • uncoated cast iron baking plates – fix mounted • on/off switch • digital timer • pilot light • thermostat • height-adjustable feet • for 2 waffles of...
art.-no. 12-40715DT
€898.00 *
12-40745DT.jpg
Waffle Maker Brussels II | with digital timers
The traditional waffle of the Benelux region. The classic! • stainless steel casing • uncoated cast iron baking plates – fix mounted • 2 on/off switches • 2 digital timers • 2 pilot lights • 2 thermostats • height-adjustable feet • for 4...
art.-no. 12-40745DT
€1,662.00 *
31-40461.jpg
Potato Waffle Baking Plates | for Helios Vertical Baking System
developed for optimal baking of savoury potato waffles with Neumärker Potato Waffle Mix (art.-no. 05-20126). The waffles are very suitable to carry fresh toppings. • for 2 waffles of 173 x 88 x 20 mm • non-stick coated aluminium
art.-no. 31-40461
€399.00 *
31-40290.jpg
Cornetti Roller | for ice cream cones
• for the easy making of cones for ice cream • non-stick coated cast aluminium • stainless steel plate • the warm waffle can be formed and gets stiff when cooling down
art.-no. 31-40290
€282.00 *
31-40262.jpg
Basket Press | for ice cream bowls
• for the easy making of baskets/bowls of Ø 50 mm for ice cream • non-stick coated cast aluminium • the warm waffle can be formed and gets stiff when cooling down
art.-no. 31-40262
€155.00 *
12-40769DT.jpg
Blinis Maker II | with digital timers
Little yeast pancakes, traditionally from Russia. Mostly topped with sour cream and caviare or salmon. • stainless steel casing • baking plates non-stick coated aluminium – fix mounted • 2 on/off switches • 2 digital timers • 2 pilot...
art.-no. 12-40769DT
€1,662.00 *
12-40764DT.jpg
Waffle Maker X-Waffle II | with digital timers
The unique waffle sandwich can be stuffed according to the customer. Perfectly on the go: There is no need for a plate and cutlery! • stainless steel casing • uncoated cast iron baking plates – fix mounted • 2 on/off switches • 2 digital...
art.-no. 12-40764DT
€1,662.00 *
12-40762DT.jpg
Dony Donut Maker II | with digital timers
Tasty donuts as a low-fat baked version from a waffle maker. • stainless steel casing • baking plates non-stick coated aluminium – fix mounted • 2 on/off switches • 2 digital timers • 2 pilot lights • 2 thermostats • height-adjustable...
art.-no. 12-40762DT
€1,662.00 *
12-40761DT.jpg
Dony Donut Maker I | with digital timer
Tasty donuts as a low-fat baked version from a waffle maker. • stainless steel casing • baking plates non-stick coated aluminium – fix mounted • on/off switch • digital timer • pilot light • thermostat • height-adjustable feet • for 9...
art.-no. 12-40761DT
€898.00 *
12-40758DT.jpg
Waffle Maker Churros II | with digital timers
The popular Spanish snack for dipping now as a lower-fat baking product. We recommend the combination with a thick hot chocolate drink. • stainless steel casing • uncoated cast iron baking plates – fix mounted • 2 on/off switches • 2...
art.-no. 12-40758DT
€1,662.00 *
12-40754DT.jpg
Waffle Maker Waffle Balls II | with digital timers
Tiny „Mini Waffles“ for people in favour of sweets. FIlled into a little bag they are a great take-away snack while having a walk in the city. • stainless steel casing • baking plates non-stick coated aluminium – fix mounted • 2 on/off...
art.-no. 12-40754DT
€1,662.00 *
12-40751DT.jpg
Waffle Maker Americano II | with digital timers
The American breakfast waffle is typically topped with bacon and maple syrup. This is a full meal size waffle. • stainless steel casing • baking plates non-stick coated aluminium – fix mounted • 2 on/off switches • 2 digital timers • 2...
art.-no. 12-40751DT
€1,662.00 *
12-40750DT.jpg
Waffle Maker Big Heart II | with digital timers
The classic Bergisch Waffle. In Germany probably the most popular waffle with a long tradition. • stainless steel casing • uncoated cast iron baking plates – fix mounted • 2 on/off switches • 2 digital timers • 2 pilot lights • 2...
art.-no. 12-40750DT
€1,662.00 *
12-40749DT.jpg
Waffel Maker Small Heart II | with digital timers
A smaller version of the popular Heart Waffle. Compact form but a little bit thicker. • stainless steel casing • uncoated cast iron baking plates – fix mounted • 2 on/off switches • 2 digital timers • 2 pilot lights • 2 thermostats •...
art.-no. 12-40749DT
€1,662.00 *
12-40747DT.jpg
Pancake Maker II | with digital timers
Popular pancakes, perfectly shaped and even coloured from the waffle maker. Delicious with apples mixed into the dough. • stainless steel casing • baking plates non-stick coated aluminium – fix mounted • 2 on/off switches • 2 digital...
art.-no. 12-40747DT
€1,662.00 *
12-40746DT.jpg
Waffle Maker Waffle Coin II | with digital timers
Little waffle coins for snacking. Ideally suitable to offer different portion sizes. • stainless steel casing • uncoated cast iron baking plates – fix mounted • 2 on/off switches • 2 digital timers • 2 pilot lights • 2 thermostats •...
art.-no. 12-40746DT
€1,662.00 *
12-40744DT.jpg
Waffle Maker Kant II | with digital timers
Similar look to the Brussels Waffle, but smaller and thinner. This is a light snack waffle with a classic design. • stainless steel casing • uncoated cast iron baking plates – fix mounted • 2 on/off switches • 2 digital timers • 2 pilot...
art.-no. 12-40744DT
€1,662.00 *
12-40742DT.jpg
Waffle Maker Lorraine II | with digital timers
The compact variation of the classic square Belgian waffles. • stainless steel casing • uncoated cast iron baking plates – fix mounted • 2 on/off switches • 2 digital timers • 2 pilot lights • 2 thermostats • height-adjustable feet • for...
art.-no. 12-40742DT
€1,662.00 *
12-40728DT.jpg
Waffle Maker Churros I | with digital timer
The popular Spanish snack for dipping now as a lower-fat baking product. We recommend the combination with a thick hot chocolate drink. • stainless steel casing • uncoated cast iron baking plates – fix mounted • on/off switch • digital...
art.-no. 12-40728DT
€898.00 *
12-40725DT.jpg
Blinis Maker I | with digital timer
Little yeast pancakes, traditionally from Russia. Mostly topped with sour cream and caviare or salmon. • stainless steel casing • baking plates non-stick coated aluminium – fix mounted • on/off switch • digital timer • pilot light •...
art.-no. 12-40725DT
€898.00 *
12-40724DT.jpg
Waffle Maker Waffle Balls I | with digital timer
Tiny „Mini Waffles“ for people in favour of sweets. FIlled into a little bag they are a great take-away snack while having a walk in the city. • stainless steel casing • baking plates non-stick coated aluminium – fix mounted • on/off...
art.-no. 12-40724DT
€898.00 *
12-40721DT.jpg
Waffle Maker Americano I | with digital timer
The American breakfast waffle is typically topped with bacon and maple syrup. This is a full meal size waffle. • stainless steel casing • baking plates non-stick coated aluminium – fix mounted • on/off switch • digital timer • pilot...
art.-no. 12-40721DT
€898.00 *
1 From 3
Viewed

Qualität vom Familienbetrieb seit 1894
Direkt vom Hersteller
 

Unsere Produkte

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
1 von 4
NEU
Backmischung für Waffel-Fertigteig
Neumärker's Gourmet Waffeln | Profi-Backmischung für Waffeln | Dose à 500 g
Dir ist langweilig? Dagegen haben wir Etwas. Unser Waffelmix bringt Dir den Geschmack vom letzten Jahrmarktbesuch direkt nach Hause. Für Dich darf es auch etwas mehr sein? Und gerne mit Schokolade? Für die ganze Familie? Oder, vielleicht...
Art.- Nr. 89100
6,99 € * 6,00 € *
Waffel-Burger: Auswechselbare Backplatte für Neumärker Backsystem
Waffel-Burger Backplattensatz | für Neumärker Backsystem
Lust auf einen hippen Waffel-Burger? Nichts leichter als das! Vollmilchschokolade, weiße Schokolade und einen Schokokuss stapeln, ein paar Streusel und Karamellsoße drüber: Fertig ist der Schoko-Burger! Oder doch lieber einen...
Art.- Nr. 31-40778
359,00 € *
Klappbarer Deckel für Würstchenwärmer Neumärker Hot-Dog
Deckel klappbar für Hot Dog
• Ideal zur Selbstbedienung oder als Arbeitserleichterung für‘s Personal • Lässt sich mit einer Hand öffnen, ohne den Deckel vom Gerät nehmen zu müssen • 2-seitig aufklappbar zur Bedienung beider Seiten des Korbes im Hot-Dog Wärmer
Art.- Nr. 88-00006-05
66,00 € *
Gas-Anschluss-Set Butan / Propan für Crepesgerät
Anschlussset für Gas-Crêpesgeräte
• Komplettset für den Anschluss Ihrer Crêpesplatte an Propangas oder Butangas • für 50 mbar, PS 16 bar • Profi-Druckminderer • Schlauchbruchsicherung • Gasschlauch 200 cm • Adapter für Gasanschluss • Nur geeignet für Propan- oder...
Art.- Nr. 9-40924-99
255,00 € *
Diamant Grill: Edelstahl Kamado Smoker statt Keramikgrill
Diamant Grill Kompakt-Set mit Diamant Fassung und Outdoor Rollensatz
Perfekt bei wenig Stellplatz: Das Diamant Grill Kompakt-Set beinhaltet die Grundausstattung ohne die Diamant Flügel, so dass der Grill nicht so viel Fläche einnimmt. Der Diamant Grill® aus hochwertigem Edelstahl ist durch seine einfache...
Art.- Nr. 17-71501
2.945,00 € *
10-00003.jpg
Falthandtuchspender zur Wandmontage
• Wandhalterung für handelsübliche Papier-Falthandtücher • Geeignet für Zick-Zack-Falz, Lagenfalz und Interfold • Offene Bauweise: Einfache Entnahme von einem oder mehreren Tüchern • Schnell von oben nachfüllbar • Komplett aus Edelstahl:...
Art.- Nr. 10-00003
125,00 € *
10-00002.jpg
Einweghandschuhspender zur Wandmontage
• Praktischer Wandspender für Einweghandschuhe oder Handtuchboxen • Schnelle und hygienische Entnahme frischer Handschuhe • Immer griffbereit am Arbeitsplatz • Die Boxen werden einfach von oben in den Spender gesteckt • Markierung der 3...
Art.- Nr. 10-00002
96,00 € *
10-00001.jpg
Wandhalter für Pumpspender
• Geeignet für gängige 250ml- bis 1000ml-Behälter für Seife oder Desinfektionsmittel • Stufenlos höhenverstellbarer Klemmbereich 110 bis 180 mm • 40 mm Durchmesser der Öffnung für den Hals der Flasche • Die Fixierung der Klemmung mit...
Art.- Nr. 10-00001
69,00 € *
00-00019.jpg
Automatischer Desinfektionsmittelspender
• Inhalt 1100 ml • Automatisches Erfassen der Hände durch Infrarot-Sensor • Durchsichtige Füllstandskappe • Abgabe 1 Dosis à 1 ml alle 3 Sekunden • Aufklappbar für einfaches Auffüllen • Tropfpumpenmechanismus: Nur für dünnflüssiges...
Art.- Nr. 00-00019
119,00 € *
31-40777.jpg
MyLogo Waffel 2go Entwicklungskosten inkl. 1 Backplatte für Backsystem
Fällt auf. Bleibt im Kopf. Macht Menschen glücklich. Ihr Firmenlogo als Waffel: • Begeistern Sie Ihre Kunden und Geschäftspartner mit dieser charmanten Marketingidee, die im Gedächtnis bleibt! • Ob auf Messen, Events, als Snack bei...
Art.- Nr. 31-40777
1.750,00 € *
31-40776.jpg
Pizza-Backplattensatz | für Neumärker Backsystem
Die neue Pizza-Backplatte verwandelt Ihr Backsystem in einen vollwertigen, kleinen Pizzaofen. In dem geschlossenen Garraum lassen sich natürlich auch Flammkuchen, Foccacia oder belegte Baguettes aufbacken. • Geschlossener Garraum: Ø 300...
Art.- Nr. 31-40776
449,00 € *
31-40431.jpg
Bubble Waffel Backplattensatz | für SWiNG Backsystem
Der neue Trend! Die Bubble Waffle ist der neue Star auf Street Food Festivals, Märkten und in Eis-Dielen. • Kult: Die Kunden stehen Schlange! • Hohe Zahlungsbereitschaft für außerordentlich hohe Waffel-Preise • Individualisierung: Kunden...
Art.- Nr. 31-40431
359,00 € *
31-40430.jpg
Brüsseler Backplattensatz | für SWiNG Backsystem
Die traditionelle Waffel der Benelux-Region, der Klassiker. Diese Waffel ist eine wirklich sättigende Portion. Im schwenkbaren Waffeleisen wird die dicke Waffel besonders luftig. • Für 2 Waffeln à 105 x 165 x 34 mm •...
Art.- Nr. 31-40430
359,00 € *
12-40420DT.jpg
SWiNG-Backsystem | Das schwenkbare Waffeleisen für auswechselbare Backplatten
SWiNG. Das Schwenken macht den Unterschied: Durch das axiale Schwenken nach dem Einfüllen verteilt sich der Teig gleichmäßig auf den Backplatten. Der sofortige Kontakt zur Backplatte lässt die Waffel außen knusprig, gleichmäßig in der...
Art.- Nr. 12-40420DT
550,00 € *
31-40775.jpg
Panini-Grillplattensatz | für Neumärker Backsystem
Mit der Panini-Grillplatte machen Sie Ihr Backsystem zum ausgewachsenen Kontaktgrill. Für Paninis, Brötchen, Toast, Fladenbrot, u.v.m. • ideal, um belegte Brötchen und Paninis vor dem Servieren kurz knusprig zu erhitzen • Arbeitsfläche...
Art.- Nr. 31-40775
359,00 € *
01-40263-02.jpg
FIFO™-Flasche für Teig
• First in - First out (FIFO): Flasche mit zusätzlicher Öffnung am Boden • Soßen werden „von hinten“ nachgefüllt • zuerst eingefüllte Soßen werden auch zuerst wieder ausgegeben • Inhalt 475 ml • für Geschirrspüler geeignet • mit...
Art.- Nr. 01-40263-02
8,50 € * 8,00 € *
11-80189.jpg
Neumärker Chromstahlbräter Medium
• Chromstahl-Grillfläche • stark beschleunigte Aufheizzeit • effizienter Energieverbrauch • einfache Reinigung • Elektrik abgetrennt von der heißen Grillplatte • langlebig und dauerhaft einsetzbar • Arbeitsrand 80 mm hoch • 2 Heizzonen...
Art.- Nr. 11-80189
995,00 € *
11-80188.jpg
Neumärker Chromstahlbräter Mini
• Chromstahl-Grillfläche • stark beschleunigte Aufheizzeit • effizienter Energieverbrauch • einfache Reinigung • Elektrik abgetrennt von der heißen Grillplatte • langlebig und dauerhaft einsetzbar • Arbeitsrand 80 mm hoch •...
Art.- Nr. 11-80188
747,00 € *
17-80500.jpg
Halber Grillrost aus Gusseisen | für Diamant Grill
Massiver gusseiserner Rost für ein perfektes Branding. Durch die Stärke von 15 mm speichert dieser schwere Rost die Hitze ideal und kühlt auch beim Auflegen von rohem Fleisch nicht aus. Der wendbare Rost besitzt eine Seite für ein...
Art.- Nr. 17-80500
155,00 € *
31-40765.jpg
Waffelschale Backplattensatz | Die essbare Snackschale | für Neumärker Backsystem
Die Idee zur nachhaltigen und essbaren Snackschale hatten wir schon vor vielen Jahren. Doch seit dem Verbot von Einwegplastik in der Gastronomie ist unsere Entwicklung jetzt aktueller denn je. Suchen Sie nach einer Alternative für Ihre...
Art.- Nr. 31-40765
359,00 € *
17-71600.jpg
Diamant Fassung
• die stabile Diamant Fassung sorgt für einen sicheren Stand des Diamant Grill®s • die Oberfläche ist mit einer schwarzen Pulverbeschichtung veredelt • höhenverstellbare Füße gewährleisten auch bei leichten Unebenheiten höchste...
Art.- Nr. 17-71600
348,00 € *
17-71705.jpg
Rostheber
Für die einfache, schnelle und sichere Entnahme des Diamant Grill® Chromstahlrostes. Gleichzeitig können mit dem praktischen Tool die Kohlen im Grill geordnet und von der Asche befreit werden.
Art.- Nr. 17-71705
42,00 € *
11-80412E.jpg
Panini Master eco | oben + unten geriffelt
Die Classic Kontaktgrills sind ein zuverlässiges Werkzeug für die Snackzubereitung. Die in Deutschland von Hand gefertigten Grillgeräte bieten eine robuste Qualität und einfache Bedienung. Massive Eisengussplatten sorgen für eine...
Art.- Nr. 11-80412E
598,00 € *
11-80412DT.jpg
Panini Master | oben + unten geriffelt | mit Digitaltimer
Die Classic Kontaktgrills sind ein zuverlässiges Werkzeug für die Snackzubereitung. Die in Deutschland von Hand gefertigten Grillgeräte bieten eine robuste Qualität und einfache Bedienung. Massive Eisengussplatten sorgen für eine...
Art.- Nr. 11-80412DT
668,00 € *
11-80411E.jpg
Panini Master eco | oben geriffelt + unten glatt
Die Classic Kontaktgrills sind ein zuverlässiges Werkzeug für die Snackzubereitung. Die in Deutschland von Hand gefertigten Grillgeräte bieten eine robuste Qualität und einfache Bedienung. Massive Eisengussplatten sorgen für eine...
Art.- Nr. 11-80411E
598,00 € *
11-80411DT.jpg
Panini Master | oben geriffelt + unten glatt | mit Digitaltimer
Die Classic Kontaktgrills sind ein zuverlässiges Werkzeug für die Snackzubereitung. Die in Deutschland von Hand gefertigten Grillgeräte bieten eine robuste Qualität und einfache Bedienung. Massive Eisengussplatten sorgen für eine...
Art.- Nr. 11-80411DT
668,00 € *
12-40729DT.jpg
Crêpes-Eisen | mit Digitaltimer
Französische Crêpes oder Galettes ganz einfach und dabei gleichmäßig in Größe und Stärke backen. Besonders bei wechselndem Personal eine sichere Lösung für beständige Produktqualität. Sind bereits Toppings für belegte Brötchen vorhanden?...
Art.- Nr. 12-40729DT
898,00 € *
12-40715DT.jpg
Waffeleisen Brüsseler I | mit Digitaltimer | Profi-Waffeleisen | für Belgische Waffeln
Die traditionelle Waffel der Benelux-Region. Der Klassiker! • Waffeleisen für Brüsseler Waffeln oder Belgische Waffeln • Hochwertige Qualität für den professionellen Einsatz • Gehäuse Edelstahl • Backplatten aus unbeschichtetem Gusseisen...
Art.- Nr. 12-40715DT
898,00 € *
12-40745DT.jpg
Waffeleisen Brüsseler II | mit Digitaltimern
Die traditionelle Waffel der Benelux-Region. Der Klassiker! • Gehäuse Edelstahl • Backplatten unbeschichteter Grauguss - fest montiert • 2 Ein-/Ausschalter • 2 Digitaltimer • 2 Kontrollleuchten • 2 Thermostate • höhenverstellbare...
Art.- Nr. 12-40745DT
1.662,00 € *
31-40461.jpg
Kartoffel-Waffel Backplattensatz | für Helios Vertikal-Backsystem
Entwickelt für das optimale Backen von herzhaften Kartoffel-Waffeln mit Neumärker Kartoffel-Waffel-Mix (Art.-Nr. 05-20126). Die Waffeln lassen sich besonders gut mit frischen Toppings garnieren. • für 2 Waffeln à 173 x 88 x 20 mm •...
Art.- Nr. 31-40461
399,00 € *
31-40290.jpg
Cornetti Roller | für Eishörnchen
• zum einfachen Drehen von Hörnchen für Eis • antihaftbeschichteter Aluminiumguss • Edelstahlplatte • die warme Waffel kann geformt werden und erhärtet beim Auskühlen
Art.- Nr. 31-40290
282,00 € *
31-40262.jpg
Körbchenpresse | für Eisschälchen
• zum einfachen Pressen von Körbchen/Schalen mit Ø 50 mm für Eis • antihaftbeschichteter Aluminiumguss • die warme Waffel kann geformt werden und erhärtet beim Auskühlen
Art.- Nr. 31-40262
155,00 € *
12-40769DT.jpg
Bliniseisen II | mit Digitaltimern
Kleine Hefepfannkuchen, traditionell aus Russland. Am gängigsten ist ein Topping aus saurer Sahne mit Kaviar oder Lachs. • Gehäuse Edelstahl • Backplatten antihaftbeschichtetes Aluminium - fest montiert • 2 Ein-/Ausschalter • 2...
Art.- Nr. 12-40769DT
1.662,00 € *
12-40764DT.jpg
Waffeleisen X-Waffel II | mit Digitaltimern
Das besondere Waffel Sandwich kann beliebig gefüllt werden. Perfekt für Unterwegs: Es werden weder Besteck noch ein Teller benötigt! • Gehäuse Edelstahl • Backplatten unbeschichteter Grauguss - fest montiert • 2 Ein-/Ausschalter • 2...
Art.- Nr. 12-40764DT
1.662,00 € *
12-40762DT.jpg
Dony Donuteisen II | mit Digitaltimern
Leckere Donuts als fettarm gebackene Variante aus dem Waffeleisen. • Gehäuse Edelstahl • Backplatten antihaftbeschichtetes Aluminium - fest montiert • 2 Ein-/Ausschalter • 2 Digitaltimer • 2 Kontrollleuchten • 2 Thermostate •...
Art.- Nr. 12-40762DT
1.662,00 € *
12-40761DT.jpg
Dony Donuteisen I | mit Digitaltimer
Leckere Donuts als fettarm gebackene Variante aus dem Waffeleisen. • Gehäuse Edelstahl • Backplatten antihaftbeschichtetes Aluminium - fest montiert • Ein-/Ausschalter • Digitaltimer • Kontrollleuchte • Thermostat • höhenverstellbare...
Art.- Nr. 12-40761DT
898,00 € *
12-40758DT.jpg
Waffeleisen Churros II | mit Digitaltimern
Der beliebte Snack zum Dippen aus Spanien als fettarmes Backprodukt. Wir empfehlen die Kombination mit dickflüssiger Trinkschokolade. • Gehäuse Edelstahl • Backplatten unbeschichteter Grauguss - fest montiert • 2 Ein-/Ausschalter • 2...
Art.- Nr. 12-40758DT
1.662,00 € *
12-40754DT.jpg
Waffeleisen Waffelbällchen II | mit Digitaltimern
Miniwaffeln perfekt zum Naschen. Im Tütchen verkauft sind sie ein toller Proviant für einen Spaziergang durch die Stadt. • Gehäuse Edelstahl • Backplatten antihaftbeschichtetes Aluminium - fest montiert • 2 Ein-/Ausschalter • 2...
Art.- Nr. 12-40754DT
1.662,00 € *
12-40751DT.jpg
Waffeleisen Americano II | mit Digitaltimern
Die amerikanische Frühstückswaffel wird typischerweise mit Bacon und Ahornsirup serviert und ist sehr sättigend. • Gehäuse Edelstahl • Backplatten antihaftbeschichtetes Aluminium - fest montiert • 2 Ein-/Ausschalter • 2 Digitaltimer • 2...
Art.- Nr. 12-40751DT
1.662,00 € *
12-40750DT.jpg
Waffeleisen Große Herzwaffel II | mit Digitaltimern
Das Motiv der klassischen Bergischen Waffel. In Deutschland die wahrscheinlich bekannteste und älteste Form. • Gehäuse Edelstahl • Backplatten unbeschichteter Grauguss - fest montiert • 2 Ein-/Ausschalter • 2 Digitaltimer • 2...
Art.- Nr. 12-40750DT
1.662,00 € *
12-40749DT.jpg
Waffeleisen Kleine Herzwaffel II | mit Digitaltimern
Eine kleinere Version der beliebten Herzwaffel. Kompakte Form, dafür etwas dicker. • Gehäuse Edelstahl • Backplatten unbeschichteter Grauguss - fest montiert • 2 Ein-/Ausschalter • 2 Digitaltimer • 2 Kontrollleuchten • 2 Thermostate •...
Art.- Nr. 12-40749DT
1.662,00 € *
12-40747DT.jpg
Pfannkucheneisen II | mit Digitaltimern
Beliebte Pfannkuchen, perfekt in Form und Farbe aus dem Waffeleisen. Besonders lecker mit Apfelstücken im Teig. • Gehäuse Edelstahl • Backplatten antihaftbeschichtetes Aluminium - fest montiert • 2 Ein-/Ausschalter • 2 Digitaltimer • 2...
Art.- Nr. 12-40747DT
1.662,00 € *
12-40746DT.jpg
Waffeleisen Waffel-Taler II | mit Digitaltimern
Kleine, handliche Taler zum Snacken. Ideal, um unterschiedliche Portionsgrößen anzubieten. • Gehäuse Edelstahl • Backplatten unbeschichteter Grauguss - fest montiert • 2 Ein-/Ausschalter • 2 Digitaltimer • 2 Kontrollleuchten • 2...
Art.- Nr. 12-40746DT
1.662,00 € *
12-40744DT.jpg
Waffeleisen Kant II | mit Digitaltimern
Optisch an die Brüsseler Waffel angelehnt, aber etwas kleiner und dünner. Eine leichte Snack-Waffel im klassischen Format. • Gehäuse Edelstahl • Backplatten unbeschichteter Grauguss - fest montiert • 2 Ein-/Ausschalter • 2 Digitaltimer •...
Art.- Nr. 12-40744DT
1.662,00 € *
12-40742DT.jpg
Waffeleisen Lorraine II | mit Digitaltimern
Die kompakte Variante der klassischen, eckigen Belgischen Waffeln. • Gehäuse Edelstahl • Backplatten unbeschichteter Grauguss - fest montiert • 2 Ein-/Ausschalter • 2 Digitaltimer • 2 Kontrollleuchten • 2 Thermostate • höhenverstellbare...
Art.- Nr. 12-40742DT
1.662,00 € *
12-40728DT.jpg
Waffeleisen Churros I | mit Digitaltimer
Der beliebte Snack zum Dippen aus Spanien als fettarmes Backprodukt. Wir empfehlen die Kombination mit dickflüssiger Trinkschokolade. • Gehäuse Edelstahl • Backplatten unbeschichteter Grauguss - fest montiert • Ein-/Ausschalter •...
Art.- Nr. 12-40728DT
898,00 € *
12-40725DT.jpg
Bliniseisen I | mit Digitaltimer
Kleine Hefepfannkuchen, traditionell aus Russland. Am gängigsten ist ein Topping aus saurer Sahne mit Kaviar oder Lachs. • Gehäuse Edelstahl • Backplatten antihaftbeschichtetes Aluminium - fest montiert • Ein-/Ausschalter • Digitaltimer...
Art.- Nr. 12-40725DT
898,00 € *
12-40724DT.jpg
Waffeleisen Waffelbällchen I | mit Digitaltimer
Miniwaffeln perfekt zum Naschen. Im Tütchen verkauft sind sie ein toller Proviant für einen Spaziergang durch die Stadt. • Gehäuse Edelstahl • Backplatten antihaftbeschichtetes Aluminium - fest montiert • Ein-/Ausschalter • Digitaltimer...
Art.- Nr. 12-40724DT
898,00 € *
1 von 4
Zuletzt angesehen