Unsere Produkte

Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
05-90433.jpg
Sous-Vide Softcooker 2/3 GN
Vacuum cooking (French Sous-Vide ‚under vacuum‘) is the preperation of food in vacuumised plastic bags gently cooked at low temperatures in a water bath. Since neither liquids nor flavour can escape from the bag the food remains...
art.-no. 05-90433
€727.00 *
05-90432.jpg
Sous-Vide Softcooker 1/1 GN
Vacuum cooking (French Sous-Vide ‚under vacuum‘) is the preperation of food in vacuumised plastic bags gently cooked at low temperatures in a water bath. Since neither liquids nor flavour can escape from the bag the food remains...
art.-no. 05-90432
€862.00 *
05-50799.jpg
Horizontal Cutter Katana 12
• completely made of AISI 304 stainless steel • powerful ventilated motor for continuous operation • 1440 rpm • stainless steel bowl, lid and blades easily removable for cleaning • capacity 12 liters / 9 kg • incl. 3 blades (normal,...
art.-no. 05-50799
€4,079.00 *
05-90035.jpg
Sausage Filler XM 16 liters
• stainless steel • incl. 3 funnels Ø 10 / 18 / 25 mm • galvanised gear box • ground and tempered steel gears with 4 sealed bearings • double speed gear • piston with air exhaust valve • funnels and piston made of food safe nylon
art.-no. 05-90035
€1,165.00 *
05-90034.jpg
Sausage Filler XM 8 liters
• stainless steel • incl. 3 funnels Ø 10 / 18 / 25 mm • galvanised gear box • ground and tempered steel gears with 4 sealed bearings • double speed gear • piston with air exhaust valve • funnels and piston made of food safe nylon
art.-no. 05-90034
€985.00 *
Viewed

Unsere Produkte

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
05-90433.jpg
Sous-Vide Softcooker 2/3 GN
Beim Vakuumgaren (franz. Sous-Vide ‚unter Vakuum‘) werden Speisen in luftleeren Kunststoffbeuteln verschweißt und bei niedrigen Temperaturen schonend im Wasserbad gegart. Da weder Flüssigkeiten noch Aroma aus dem Beuteln austreten...
Art.- Nr. 05-90433
713,00 € *
05-90432.jpg
Sous-Vide Softcooker 1/1 GN
Beim Vakuumgaren (franz. Sous-Vide ‚unter Vakuum‘) werden Speisen in luftleeren Kunststoffbeuteln verschweißt und bei niedrigen Temperaturen schonend im Wasserbad gegart. Da weder Flüssigkeiten noch Aroma aus dem Beuteln austreten...
Art.- Nr. 05-90432
845,00 € *
05-50799.jpg
Horizontaler Cutter Katana 12
• komplett aus AISI 304 Edelstahl • leistungsstarker Motor mit Belüftung für Dauereinsatz • 1440 U/Min. • Edelstahlschüssel, Deckel und Klingen zur Reiniung leicht entnehmbar • Kapazität 12 Liter / 9 kg • inkl. 3 Klingen (normal,...
Art.- Nr. 05-50799
3.999,00 € *
05-50798.jpg
Cutter C6
• komplett aus AISI 430 Edelstahl • leistungsstarker Motor mit Belüftung für Dauereinsatz • 2800 U/Min. • optimale thermische Isolation der Nahrungsmittel: Motor und Behälter räumlich getrennt, Behälter mit thermischem Boden • Klingen...
Art.- Nr. 05-50798
1.172,00 € *
05-50797.jpg
Cutter C4
• komplett aus AISI 430 Edelstahl • leistungsstarker Motor mit Belüftung für Dauereinsatz • 2800 U/Min. • optimale thermische Isolation der Nahrungsmittel: Motor und Behälter räumlich getrennt, Behälter mit thermischem Boden • Klingen...
Art.- Nr. 05-50797
985,00 € *
05-90035.jpg
Wurstfüller XM 16 Liter
• Edelstahl • inkl. 3 Tüllen Ø 10 / 18 / 25 mm • verzinktes Zahnradgehäuse • Zahnräder gehärteter und geschliffener Stahl mit 4 hermetischen Lagern • Umsetzungssystem mit Doppelgeschwindigkeit • Kolben mit Entlüftungsventil • Tüllen und...
Art.- Nr. 05-90035
1.142,00 € *
05-90034.jpg
Wurstfüller XM 8 Liter
• Edelstahl • inkl. 3 Tüllen Ø 10 / 18 / 25 mm • verzinktes Zahnradgehäuse • Zahnräder gehärteter und geschliffener Stahl mit 4 hermetischen Lagern • Umsetzungssystem mit Doppelgeschwindigkeit • Kolben mit Entlüftungsventil • Tüllen und...
Art.- Nr. 05-90034
965,00 € *
Zuletzt angesehen