Unsere Produkte

Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
00-70344K.jpg
Hot Point III
Mulled Wine Flow Heater
• the no. 1 for mulled wine • up to 500 cups of 200 ml per hour • heated taps • drip tray • thermostat 35°-85°C • 100 l/h tapping achievment • ready to use after 5 min. • with integrated pump • incl. beverage hoses and stand pipes • with...
art.-no. 00-70344K
€2,538.00 * €2,629.00 *
00-70342K.jpg
Hot Point II
Mulled Wine Flow Heater
• the no. 1 for mulled wine • up to 500 cups of 200 ml per hour • heated taps • drip tray • thermostat 35°-85°C • 100 l/h tapping achievment • ready to use after 5 min. • with integrated pump • incl. beverage hoses and stand pipes • with...
art.-no. 00-70342K
€2,066.00 * €2,245.00 *
00-70350.jpg
Hot Wine Barrel
Mulled Wine Flow Heater
• up to 500 cups of 200 ml per hour • heated taps • drip tray • thermostat 35°-85°C • 100 l/h tapping achievment • ready to use after 5 min. • with integrated pump • incl. Beverage hoses and stand pipes • with 2 taps • plastic casing •...
art.-no. 00-70350
€2,199.00 *
Viewed

Qualität vom Familienbetrieb seit 1894
Direkt vom Hersteller
 

Unsere Produkte

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
 
NEU
Siebhülse für Glühwein-Durchlauferhitzer
Siebhülse für Glühweindurchlauferhitzer
• Die Siebhülse filtert beim Ansaugen Partikel aus dem Getränk • Das Eindringen von festen Partikeln in die Pumpe der Durchlauferhitzer wird verhindert • Die Pumpen werden vor Beschädigung geschützt und die Lebensdauer der Geräte...
Art.- Nr. 9-70340-19
14,91 € * 14,00 € *
Neumärker Heiße Spitze Glühwein-Durchlauferhitzer
Heiße Spitze III | Glühweindurchlauferhitzer
• Die Nr. 1 für Glühwein • Bis zu 500 Portionen à 200 ml pro Stunde • Beheizte Zapfhähne • Tropfschale • Regler 35°-85°C • 100 Liter/Std. Zapfleistung • Zapfbereit in 5 Min. • Mit integrierter Förderpumpe • Inkl. Getränkeschläuche und...
Art.- Nr. 00-70344K
3.023,54 € * 3.023,00 € *
Neumärker Heiße Spitze - Professionelle Glühwein-Schankanlage
Heiße Spitze II | Glühweindurchlauferhitzer
• Die Nr. 1 für Glühwein • Bis zu 500 Portionen à 200 ml pro Stunde • Beheizte Zapfhähne • Tropfschale • Regler 35°-85°C • 100 Liter/Std. Zapfleistung • Zapfbereit in 5 Min. • Mit integrierter Förderpumpe • Inkl. Getränkeschläuche und...
Art.- Nr. 00-70342K
2.699,78 € * 2.699,00 € *
00-70350-Gluehweinfass-schankanlage.jpg
Glühweinfass | Glühweindurchlauferhitzer
• Bis zu 500 Portionen à 200 ml pro Stunde • Beheizte Zapfhähne • Tropfschale • Regler 35°-85°C • 100 Liter/Std. Zapfleistung • Zapfbereit in 5 Min. • Mit integrierter Förderpumpe • Inkl. Getränkeschläuche und Steigrohre • Mit 2...
Art.- Nr. 00-70350
2.576,24 € * 2.576,00 € *
Zuletzt angesehen