Unsere Produkte

Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
00-10132.jpg
Samowar Rebecca | 5 liters + 1.3 liters
• high quality stainless steel • big water container with tap and removable tea pot for tea concentrate • 1 heating coil for energy-saving warm keeping mode (0.5 kW) • 1 additional heating coil for quick heating-up • automatic switch to...
art.-no. 00-10132
€699.00 *
00-10123.jpg
Samowar Soraya | 10 liters + 1.6 liters
• high quality stainless steel • big water container with tap and removable tea pot for tea concentrate • 1 heating coil for energy-saving warm keeping mode (0.7 kW) • 1 additional heating coil for quick heating-up • automatic switch to...
art.-no. 00-10123
€1,399.00 *
00-10122.jpg
Samowar Royal | 15 liters + 2 liters
• high quality stainless steel • big water container with tap and removable tea pot for tea concentrate • 1 heating coil for energy-saving warm keeping mode (0.7 kW) • 1 additional heating coil for quick heating-up • automatic switch to...
art.-no. 00-10122
€1,930.00 *
Viewed

Unsere Produkte

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
00-10132.jpg
Samowar Rebecca
5 Liter + 1,3 Liter
• hochwertiger Edelstahl • großer Wasserbehälter mit Ablasshahn und abnehmbares Kännchen für Tee-Konzentrat • 1 Heizspirale für energiesparende Warmhaltefunktion (0,5 kW) • 1 zusätzliche Heizspirale zum schnellen Aufheizen •...
Art.- Nr. 00-10132
699,00 € *
00-10123.jpg
Samowar Soraya
10 Liter + 1,6 Liter
• hochwertiger Edelstahl • großer Wasserbehälter mit Ablasshahn und abnehmbares Kännchen für Tee-Konzentrat • 1 Heizspirale für energiesparende Warmhaltefunktion (0,7 kW) • 1 zusätzliche Heizspirale zum schnellen Aufheizen •...
Art.- Nr. 00-10123
1.399,00 € *
00-10122.jpg
Samowar Royal
15 Liter + 2 Liter
• hochwertiger Edelstahl • großer Wasserbehälter mit Ablasshahn und abnehmbares Kännchen für Tee-Konzentrat • 1 Heizspirale für energiesparende Warmhaltefunktion (0,7 kW) • 1 zusätzliche Heizspirale zum schnellen Aufheizen •...
Art.- Nr. 00-10122
1.930,00 € *
Zuletzt angesehen