Unsere Produkte

Close filters
 
from to
  •  
  •  
00-00523.jpg
Giant Pan Ø 800 mm
Frying. Warm keeping. Presenting. Sales promotion with style. Perfect for markets, fairs and events. The giant nostalgic pan is the best advertising for action sales of mushrooms, paella, shellfish, prawns, meat, potatoes… • bottom...
art.-no. 00-00523
€736.60 *
00-00522.jpg
Giant Pan Ø 650 mm
Frying. Warm keeping. Presenting. Sales promotion with style. Perfect for markets, fairs and events. The giant nostalgic pan is the best advertising for action sales of mushrooms, paella, shellfish, prawns, meat, potatoes… • bottom...
art.-no. 00-00522
€423.40 *
00-00521.jpg
Giant Pan Ø 500 mm
Frying. Warm keeping. Presenting. Sales promotion with style. Perfect for markets, fairs and events. The giant nostalgic pan is the best advertising for action sales of mushrooms, paella, shellfish, prawns, meat, potatoes… • bottom...
art.-no. 00-00521
€290.00 *
Viewed

Qualität vom Familienbetrieb seit 1894
Direkt vom Hersteller
 

Unsere Produkte

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
00-00523.jpg
Großraumpfanne Ø 800 mm
Braten. Warmhalten. Präsentieren. Verkaufsförderung mit Charme. Perfekt für Märkte und Events. Die nostalgische Riesenpfanne ist die beste Werbung für den Aktionsverkauf von Pilzen, Paella, Currywurst, Muscheln, Gambas, Fleisch,...
Art.- Nr. 00-00523
653,00 € *
00-00522.jpg
Großraumpfanne Ø 650 mm
Braten. Warmhalten. Präsentieren. Verkaufsförderung mit Charme. Perfekt für Märkte und Events. Die nostalgische Riesenpfanne ist die beste Werbung für den Aktionsverkauf von Pilzen, Paella, Currywurst, Muscheln, Gambas, Fleisch,...
Art.- Nr. 00-00522
376,00 € *
00-00521.jpg
Großraumpfanne Ø 500 mm
Braten. Warmhalten. Präsentieren. Verkaufsförderung mit Charme. Perfekt für Märkte und Events. Die nostalgische Riesenpfanne ist die beste Werbung für den Aktionsverkauf von Pilzen, Paella, Currywurst, Muscheln, Gambas, Fleisch,...
Art.- Nr. 00-00521
258,00 € *
Zuletzt angesehen